Marcel´s Malawi Sea World


Hallo,so und nun das ist der züchter der schönen malawis das bin ich marcel väth würde mich über jegliche meinung und anregung von euch freuen!

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(4 Einträge total)

#4   icykyE-MailHomepage15.08.2017 - 07:38
przydomowa oczyszczalnia scieków

#3   Anonym11.11.2012 - 13:23
Soweit ich weiß,hast du nur ein großes Becken,wo du deine "reinerbigen" Zuchttiere hälst.
Da frage ich mich,wie du bei den ganzen Aulonocara-Kreuzungen und auch mal was reines,eine hybridisierung vermeiden willst!?
Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen,Guppyzucht wäre vielleicht besser gewesen.
An deiner Stelle würde ich mir mal deinen Besatz überdenken und mehr reine Arten und vor allem,die auch zueinander passen,halten.

#2   BesucherE-Mail03.07.2012 - 14:34
besser wäre gewesen bei dem guppy becken zu bleiben, weil ahnung von malawis scheinst du kein zu haben.
zitat deiner eingangsseite: Ich züchte nur reinerbige Malawibuntbarsche aus Top Zuchtieren, somit sind Kreuzungen und Hybriden ausgeschlossen!

deine stockliste sagt da etwas ganz anderes.
fast NUR kreuzungen!
mit einer sache gebe ich dir allerdings recht, der malawisee hat endlos viele schöne arten, da braucht es diese kreuzungen ala Firefish etc. nun wirklich nicht..

#1   NadineE-Mail08.05.2012 - 08:25
Hallo Marcel, hast die Homepage echt super gemacht. hast wunderschöne Malawis. Viel Erfolg und alles Gute !

Viele Grüße
Nadine

1
(4 Einträge total)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!